Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Schmetterschlag

Fertigkeit Beschreibung
Schmetterschlag

Mit dieser Fertigkeit wird der verursachte Hiebschaden permanent erhöht.

Zusätzlich kann die Fertigkeit eingesetzt werden, um den Schaden weiter zu erhöhen. Allerdings ist die Trefferwahrscheinlichkeit dann etwas reduziert.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Nebenfertigkeit für:

Barbar (ab St. 7)
Barbar (ab St. 7)
Barbar (ab St. 7)
Barbar (ab St. 7)
Barbar (ab St. 7)
Barbar (ab St. 7)
Gladiator (ab St. 17)
Gladiator (ab St. 17)
Gladiator (ab St. 17)
Gladiator (ab St. 17)
Gladiator (ab St. 17)
Ritter (ab St. 10)
Ritter (ab St. 10)
Ritter (ab St. 10)
Ritter (ab St. 10)
Ritter (ab St. 10)

Klassenfremde Fertigkeit für:

Paladin (ab St. 13)
Paladin (ab St. 13)
Paladin (ab St. 13)
Paladin (ab St. 13)
Paladin (ab St. 13)
Paladin (ab St. 13)
Paladin (ab St. 17)
Priester (ab St. 16)
Priester (ab St. 16)
Priester (ab St. 16)
Priester (ab St. 17)
Priester (ab St. 17)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielSelbst
Mana-Kosten 2
Gegenstand Hiebwaffen
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Wenn dein Held diese Fertigkeit mit einem Gegenstand verwendet, wirken die Auswirkungen auf den Betroffenen des Gegenstands nicht.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Hiebschaden Nahkampf +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs (z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r) Dauer Bemerkung
Hiebschaden Nahkampf +1 +50% des Fertigkeitenrangs / +3 +75% des Fertigkeitenrangs / +5 +Fertigkeitenrang (z) bis Rundenende  
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -10% bis Rundenende  

Link für Forum und Mail: