Waffenloser Kampf
Keine Waffe zur Hand? Dann hilft diese Fertigkeit, trotzdem mit dem Gegner fertig zu werden.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Gaukler (ab St. 2)
Gaukler (ab St. 2)
Gaukler (ab St. 2)
Gaukler (ab St. 2)
Gaukler (ab St. 2)
Gladiator (ab St. 1)
Gladiator (ab St. 1)
Gladiator (ab St. 1)
Gladiator (ab St. 1)
Gladiator (ab St. 1)
Mönch (ab St. 1)
|
Nebenfertigkeit für:
Barbar (ab St. 2)
Barbar (ab St. 2)
Barbar (ab St. 2)
Barbar (ab St. 2)
Barbar (ab St. 2)
Barbar (ab St. 2)
Barde (ab St. 2)
Barde (ab St. 3)
Barde (ab St. 3)
Barde (ab St. 3)
Dieb (ab St. 1)
Dieb (ab St. 1)
Dieb (ab St. 1)
Dieb (ab St. 1)
Gestaltwandler (ab St. 3)
Gestaltwandler (ab St. 3)
Gestaltwandler (ab St. 3)
Hasardeur (ab St. 2)
Hasardeur (ab St. 2)
Hasardeur (ab St. 2)
Hasardeur (ab St. 2)
Hasardeur (ab St. 2)
Hasardeur (ab St. 2)
Hasardeur (ab St. 2)
Jäger (ab St. 2)
Jäger (ab St. 2)
Jäger (ab St. 2)
Jäger (ab St. 2)
Jäger (ab St. 2)
Jäger (ab St. 3)
Jäger (ab St. 3)
Jäger (ab St. 3)
Jäger (ab St. 3)
Mönch (ab St. 1)
Mönch (ab St. 4)
Mönch (ab St. 4)
Priester (ab St. 2)
Priester (ab St. 2)
Priester (ab St. 4)
Priester (ab St. 4)
Priester (ab St. 4)
Ritter (ab St. 2)
Ritter (ab St. 3)
Ritter (ab St. 3)
Ritter (ab St. 3)
Ritter (ab St. 3)
|
Klassenfremde Fertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 2)
Gelehrter (ab St. 2)
Gelehrter (ab St. 2)
Gelehrter (ab St. 2)
Gelehrter (ab St. 2)
Klingenmagier (ab St. 4)
Klingenmagier (ab St. 4)
Klingenmagier (ab St. 4)
Klingenmagier (ab St. 4)
Klingenmagier (ab St. 4)
Klingenmagier (ab St. 4)
Klingenmagier (ab St. 4)
Magier (ab St. 2)
Magier (ab St. 4)
Magier (ab St. 4)
Magier (ab St. 4)
Magier (ab St. 4)
Paladin (ab St. 2)
Paladin (ab St. 2)
Paladin (ab St. 2)
Paladin (ab St. 2)
Paladin (ab St. 2)
Paladin (ab St. 2)
Paladin (ab St. 2)
Quacksalber (ab St. 2)
Quacksalber (ab St. 4)
Quacksalber (ab St. 4)
Quacksalber (ab St. 4)
Quacksalber (ab St. 4)
Quacksalber (ab St. 4)
Schütze (ab St. 2)
Schütze (ab St. 2)
Schütze (ab St. 2)
Schütze (ab St. 2)
Schütze (ab St. 3)
Schütze (ab St. 3)
|
|
Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Ein Gegner |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
Waffenlos
(optional)
|
Angriffstyp | Nahkampf |
---|
Angriff | Ge,Sn |
Parade | Ge,Sn |
Schaden | St,Ko |
Fertigkeitenklasse
|
Nahkampffertigkeiten
|
Designed by
|
root
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Hieb ausweichen |
+17% des Fertigkeitenrangs |
Fliegende Fäuste |
+17% des Fertigkeitenrangs |