Der Held bringt sich so in Rage, dass er einen zusätzlichen Angriff pro angefangene 10 Ränge bekommt. Dazu bekommt er einen Bonus in Höhe des halben Rangs auf seinen Schaden, wenn er mit einem guten oder kritischen Erfolg trifft.
Regelerläuterung
Diese Fertigkeit kann nur in der Vorrunde angewendet werden.
Barbar (ab St. 6)
Barbar (ab St. 6)
Barbar (ab St. 6)
Barbar (ab St. 6)
Barbar (ab St. 6)
Barbar (ab St. 6)
Gestaltwandler (ab St. 10)
Nebenfertigkeit für:
Gestaltwandler (ab St. 10)
Gestaltwandler (ab St. 10)
Klassenfremde Fertigkeit für:
Jäger (ab St. 18)
Jäger (ab St. 18)
Jäger (ab St. 18)
Jäger (ab St. 18)
Jäger (ab St. 18)
Jäger (ab St. 18)
Jäger (ab St. 18)
Jäger (ab St. 18)
Jäger (ab St. 18)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / -
Ziel
Selbst
Mana-Kosten
7
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
root
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Dauer
Bemerkung
Hiebschaden
Nahkampf
0 / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs(z)
bis Rundenende
Schneidschaden
Nahkampf
0 / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs(z)
bis Rundenende
Stichschaden
Nahkampf
0 / +50% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs(z)
bis Rundenende
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert. (z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird