Einmal kurz gezwinkert und schon ist es passiert: Wer dem Besitzer dieser Fertigkeit nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt, könnte schon bald vor einer bösen Überraschung stehen, denn der Rücken ist oft eine eher ungeschützte Stelle ...
Dank des unvergleichlichen Umgangs mit Illusionen ist es dem Anwender möglich, sich tatsächlich hinter seine Widersacher zu begeben. Wie genau das vonstattengeht, bleibt aber sein ganz persönliches Geheimnis. Andernfalls würde es schließlich nicht funktionieren.
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Typ
Verschlechterung
Verwendbar
- / in Runde
Ziel
Alle Gegner
Max. betroffene Gegner
Alle
Mana-Kosten
12
Gegenstand
-
Angriffstyp
Hinterhalt
Angriff
In,Sn
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
Fabian Dellwing
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Eigenschaft
Modifikator
Intelligenz
+1
Initiativwurf
+20% des Fertigkeitenrangs
Boni auf Angriffe
Angriffsart
Modifikator
Nahkampf
+Fertigkeitenrang
Hinterhalt
+50%(a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.