Gabe: Teleport
Einmal kurz gezwinkert und schon ist es passiert: Wer dem Besitzer dieser Fertigkeit nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt, könnte schon bald vor einer bösen Überraschung stehen, denn der Rücken ist oft eine eher ungeschützte Stelle ...
Dank des unvergleichlichen Umgangs mit Illusionen ist es dem Anwender möglich, sich tatsächlich hinter seine Widersacher zu begeben. Wie genau das vonstattengeht, bleibt aber sein ganz persönliches Geheimnis. Andernfalls würde es schließlich nicht funktionieren.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
Klingenmagier/Illusionist (ab St. 23)
|
|
Typ |
Verschlechterung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
|
Alle
|
Mana-Kosten |
12
|
Gegenstand |
-
|
Angriffstyp | Hinterhalt |
---|
Angriff | In,Sn |
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
Fabian Dellwing
|
|