Dieser Held ist hitzköpfig und streitlustig, was ihn im Kampf zu einem besonders gefährlichen Streiter machen kann. Allerdings ist es nicht immer von Vorteil, so reizbar zu sein.
Barbar/Streiter des Barbroxu (ab St. 23)
Barbar/Streiter des Barbroxu (ab St. 23)
Barbar/Streiter des Barbroxu (ab St. 23)
Barbar/Streiter des Barbroxu (ab St. 23)
Barbar/Streiter des Barbroxu (ab St. 23)
Gladiator/Herr der Klingen (ab St. 29)
Hasardeur/Genie der Fechtkunst (ab St. 26)
Hasardeur/Genie der Fechtkunst (ab St. 26)
Hasardeur/Genie der Fechtkunst (ab St. 26)
Hasardeur/Genie der Fechtkunst (ab St. 26)
Paladin/Streiter des Akbeth (ab St. 23)
Paladin/Verteidiger des Glaubens (ab St. 29)
Priester/Geweihter des Demosan (ab St. 23)
Priester/Geweihter des Demosan (ab St. 26)
Priester/Geweihter des Demosan (ab St. 26)
Priester/Zelot (ab St. 29)
Ritter/Orden des Noran (ab St. 23)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / in Runde
Ziel
Selbst
Mana-Kosten
1
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
herbert_
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Eigenschaft
Modifikator
Geschicklichkeit
+1
Initiativwurf
+50% des Fertigkeitenrangs
Boni auf Angriffe
Angriffsart
Modifikator
Nahkampf
+75% des Fertigkeitenrangs
Boni auf Paraden
Angriffsart
Modifikator
Sozial
-2-34% des Fertigkeitenrangs
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.