Der Held versetzt sich für den folgenden Kampf in eine tiefe Trance und kann in diesem Kampf nicht mehr agieren. Nach der Trance erwacht er gestärkt. Er verfügt über neue spirituelle Kraft, die er zum Wohle der Gruppe nutzen sollte.
Mönch (ab St. 4)
Mönch (ab St. 4)
Mönch (ab St. 4)
Mönch (ab St. 4)
Nebenfertigkeit für:
Magier (ab St. 4)
Magier (ab St. 4)
Magier (ab St. 4)
Magier (ab St. 5)
Magier (ab St. 5)
Priester (ab St. 6)
Priester (ab St. 10)
Priester (ab St. 10)
Priester (ab St. 10)
Priester (ab St. 10)
Schamane (ab St. 13)
Schamane (ab St. 13)
Schamane (ab St. 13)
Schamane (ab St. 17)
Schamane (ab St. 17)
Schamane (ab St. 17)
Schamane (ab St. 17)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / -
Ziel
Selbst
Mana-Kosten
-
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
herbert_
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Eigenschaft
Modifikator
Mana
+Fertigkeitenrang
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.