Hasardeur (ab St. 9)
Hasardeur (ab St. 9)
Hasardeur (ab St. 9)
Hasardeur (ab St. 9)
Jäger (ab St. 13)
Jäger (ab St. 13)
Jäger (ab St. 13)
Jäger (ab St. 13)
Jäger (ab St. 13)
Jäger (ab St. 13)
Jäger (ab St. 14)
Jäger (ab St. 14)
Jäger (ab St. 14)
Schütze (ab St. 13)
Schütze (ab St. 13)
Schütze (ab St. 15)
Schütze (ab St. 15)
Schütze (ab St. 15)
Schütze (ab St. 15)
Nebenfertigkeit für:
Dieb (ab St. 7)
Dieb (ab St. 7)
Dieb (ab St. 7)
Dieb (ab St. 7)
Gelehrter (ab St. 11)
Gelehrter (ab St. 11)
Gelehrter (ab St. 11)
Typ
Angriff
Verwendbar
- / in Runde
Ziel
Ein Gegner
Mana-Kosten
3
Gegenstand
Bogen
Angriffstyp
Fernkampf
Angriff
Wa,Ge
Schaden
St,Wi
Fertigkeitenklasse
Fernkampffertigkeiten
Designed by
herbert_
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Stichschaden
Fernkampf (a)
-10% / +44% / +152%(z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert. (a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird. (z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird