Die Reaktion ist wichtig, um einen Kampf zu bestehen. Je schneller ein Held reagieren kann, desto besser kann er auf die Gefahren des Kampfes eingehen und eigene Aktionen anbringen.
Barbar (ab St. 3)
Barbar (ab St. 5)
Barbar (ab St. 5)
Barbar (ab St. 5)
Barbar (ab St. 5)
Barbar (ab St. 5)
Barde (ab St. 3)
Barde (ab St. 6)
Barde (ab St. 6)
Barde (ab St. 6)
Dieb (ab St. 6)
Dieb (ab St. 6)
Dieb (ab St. 6)
Dieb (ab St. 6)
Gaukler (ab St. 3)
Gaukler (ab St. 6)
Gaukler (ab St. 6)
Gaukler (ab St. 6)
Gaukler (ab St. 6)
Gelehrter (ab St. 3)
Gelehrter (ab St. 7)
Gelehrter (ab St. 7)
Gelehrter (ab St. 7)
Gelehrter (ab St. 7)
Gestaltwandler (ab St. 6)
Gestaltwandler (ab St. 6)
Gestaltwandler (ab St. 6)
Gladiator (ab St. 3)
Gladiator (ab St. 5)
Gladiator (ab St. 5)
Gladiator (ab St. 5)
Gladiator (ab St. 5)
Hasardeur (ab St. 3)
Hasardeur (ab St. 5)
Hasardeur (ab St. 5)
Hasardeur (ab St. 5)
Hasardeur (ab St. 5)
Hasardeur (ab St. 5)
Hasardeur (ab St. 5)
Jäger (ab St. 3)
Jäger (ab St. 3)
Jäger (ab St. 6)
Jäger (ab St. 6)
Jäger (ab St. 6)
Jäger (ab St. 6)
Jäger (ab St. 6)
Jäger (ab St. 6)
Jäger (ab St. 6)
Klingenmagier (ab St. 5)
Klingenmagier (ab St. 5)
Klingenmagier (ab St. 5)
Klingenmagier (ab St. 5)
Klingenmagier (ab St. 5)
Klingenmagier (ab St. 5)
Klingenmagier (ab St. 5)
Magier (ab St. 3)
Magier (ab St. 7)
Magier (ab St. 7)
Magier (ab St. 7)
Magier (ab St. 7)
Mönch (ab St. 5)
Mönch (ab St. 5)
Mönch (ab St. 5)
Mönch (ab St. 5)
Paladin (ab St. 3)
Paladin (ab St. 6)
Paladin (ab St. 6)
Paladin (ab St. 6)
Paladin (ab St. 6)
Paladin (ab St. 6)
Paladin (ab St. 6)
Priester (ab St. 3)
Priester (ab St. 3)
Priester (ab St. 6)
Priester (ab St. 6)
Priester (ab St. 6)
Quacksalber (ab St. 3)
Quacksalber (ab St. 7)
Quacksalber (ab St. 7)
Quacksalber (ab St. 7)
Quacksalber (ab St. 7)
Quacksalber (ab St. 7)
Ritter (ab St. 3)
Ritter (ab St. 5)
Ritter (ab St. 5)
Ritter (ab St. 5)
Ritter (ab St. 5)
Schamane (ab St. 3)
Schamane (ab St. 6)
Schamane (ab St. 6)
Schamane (ab St. 6)
Schamane (ab St. 6)
Schamane (ab St. 6)
Schamane (ab St. 6)
Schütze (ab St. 3)
Schütze (ab St. 3)
Schütze (ab St. 6)
Schütze (ab St. 6)
Schütze (ab St. 6)
Schütze (ab St. 6)
Typ
Verbesserung
Verwendbar
- / -
Ziel
Selbst
Mana-Kosten
-
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
herbert_
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.