Der Held ist in der Lage mit seiner Fechtwaffe eine besonders empfindliche Stelle am Körper seines Gegners anzuvisieren und so deutlich mehr Schaden zu verursachen.
Hasardeur (ab St. 11)
Hasardeur (ab St. 11)
Hasardeur (ab St. 11)
Hasardeur (ab St. 11)
Hasardeur (ab St. 11)
Hasardeur (ab St. 11)
Hasardeur (ab St. 11)
Typ
Angriff
Verwendbar
- / in Runde
Ziel
Ein Gegner
Mana-Kosten
1
Gegenstand
Fechtwaffen
Angriffstyp
Nahkampf
Angriff
Sn,Ge (+0)
Schaden
Wa,In (+0)
Finaler Wirkbonus:
+20%
Fertigkeitenklasse
Nahkampffertigkeiten
Designed by
herbert_
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Schneidschaden
Nahkampf (a)
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs(z)
Stichschaden
Nahkampf (a)
+25% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs(z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert. (a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird. (z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird