Der Held konzentriert sich auf den Schuss und legt auf das Ziel an. Mit ein wenig Magie sorgt er dafür, dass mehrere Gegner von der Kugel getroffen werden. Offenbar standen alle Gegner direkt hintereinander, ansonsten wäre dieses Meisterstück wohl kaum zu erklären, denn es fehlt nur eine Kugel....
Hasardeur (ab St. 13)
Hasardeur (ab St. 13)
Hasardeur (ab St. 13)
Hasardeur (ab St. 13)
Nebenfertigkeit für:
Hasardeur (ab St. 13)
Hasardeur (ab St. 16)
Hasardeur (ab St. 16)
Typ
Angriff
Verwendbar
- / in Runde
Ziel
Alle Gegner einer Position
Max. betroffene Gegner
2 +6% der Heldenstufe
Mana-Kosten
2
Gegenstand
Duellpistole
Angriffstyp
Fernkampf
Angriff
Wa,Sn
Schaden
In,Wa
Fertigkeitenklasse
Fernkampffertigkeiten
Designed by
herbert_
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Hiebschaden
Fernkampf (a)
-40% / +20% / +50%(z)
Stichschaden
Fernkampf (a)
-40% / +20% / +50%(z)
Eisschaden
Fernkampf (a)
-999-100% / -999-100% / -999-100%(z)
Manaschaden
Fernkampf (a)
-999-100% / -999-100% / -999-100%(z)
Psychologischer Schaden
Fernkampf (a)
-999-100% / -999-100% / -999-100%(z)
Giftschaden
Fernkampf (a)
-999-100% / -999-100% / -999-100%(z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert. (a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird. (z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird