Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Magiekunde

Fertigkeit Beschreibung
Magiekunde

Der Held ist in den unterschiedlichen Theorien der Magie sehr bewandert und erhält einen Bonus auf die Talente der Fertigkeitsklassen Freie Zauber (offensiv) und Freie Zauber (defensiv)

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Magier (ab St. 14)
Magier (ab St. 14)
Magier (ab St. 14)
Magier (ab St. 14)
Magier (ab St. 14)

Nebenfertigkeit für:

Gelehrter (ab St. 16)
Gelehrter (ab St. 16)
Gelehrter (ab St. 16)
Gelehrter (ab St. 16)
Gelehrter (ab St. 16)

Klassenfremde Fertigkeit für:

Klingenmagier (ab St. 16)
Klingenmagier (ab St. 16)
Klingenmagier (ab St. 16)
Klingenmagier (ab St. 16)
Klingenmagier (ab St. 16)
Klingenmagier (ab St. 18)
Klingenmagier (ab St. 18)
Typ Verbesserung
Verwendbar - / -
ZielSelbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
alle Fertigkeiten der Klasse Freie Zauber (defensiv) +25% des Fertigkeitenrangs
alle Fertigkeiten der Klasse Freie Zauber (offensiv) +25% des Fertigkeitenrangs
alle Fertigkeiten der Klasse Rituale der Macht +17% des Fertigkeitenrangs

Link für Forum und Mail: