Kräuterkunde
Der Held hat viel Erfahrung beim Einsatz unterschiedlicher Heil- und Wildkräuter. Seine Kenntnisse in Kräuterkunde verbessern den Talentrang der Fertigkeiten Waffengift, Eigene Waffe vergiften und Heilkräuter anwenden.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Jäger (ab St. 15)
Jäger (ab St. 15)
Jäger (ab St. 15)
Jäger (ab St. 15)
Jäger (ab St. 15)
Jäger (ab St. 15)
Jäger (ab St. 15)
Jäger (ab St. 15)
Jäger (ab St. 15)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Gaukler (ab St. 17)
Gaukler (ab St. 17)
Gaukler (ab St. 17)
Gaukler (ab St. 17)
Gaukler (ab St. 17)
Gelehrter (ab St. 21)
Gelehrter (ab St. 21)
Gelehrter (ab St. 21)
Gelehrter (ab St. 21)
Gelehrter (ab St. 21)
Quacksalber (ab St. 17)
Quacksalber (ab St. 17)
Quacksalber (ab St. 17)
Quacksalber (ab St. 17)
Quacksalber (ab St. 17)
Quacksalber (ab St. 17)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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herbert_
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Eigene Waffe vergiften |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Heilkräuter anwenden |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Waffengift |
+34% des Fertigkeitenrangs |