Eine Hiebwaffe zu führen ist nicht leicht - da hilft diese Fertigkeit.
Hinweis: Wenn du diese Fertigkeit auch als Parade nutzen möchtest, vergiss nicht, sie in der Konfiguration unter Allgemein einzustellen.
Es kann nur jeweils eine Fertigkeit zum Schutz gegen Nahkampfangriffe eingesetzt werden, spezialisiere dich daher nur auf eine, damit du bessere Erfolge erzielst.
Barbar (ab St. 5)
Barbar (ab St. 5)
Barbar (ab St. 5)
Paladin (ab St. 1)
Paladin (ab St. 1)
Paladin (ab St. 1)
Paladin (ab St. 1)
Paladin (ab St. 1)
Paladin (ab St. 1)
Paladin (ab St. 2)
Priester (ab St. 1)
Ritter (ab St. 2)
Ritter (ab St. 2)
Ritter (ab St. 2)
Ritter (ab St. 2)
Ritter (ab St. 2)
Nebenfertigkeit für:
Barbar (ab St. 5)
Barbar (ab St. 5)
Barbar (ab St. 5)
Barde (ab St. 1)
Barde (ab St. 2)
Gladiator (ab St. 2)
Gladiator (ab St. 2)
Gladiator (ab St. 2)
Gladiator (ab St. 2)
Gladiator (ab St. 2)
Priester (ab St. 1)
Priester (ab St. 1)
Priester (ab St. 1)
Priester (ab St. 2)
Typ
Angriff
Verwendbar
- / in Runde
Ziel
Ein Gegner
Mana-Kosten
-
Gegenstand
Hiebwaffen
Angriffstyp
Nahkampf
Angriff
Ge,St
Parade
Ge,St
Schaden
St,Ko
Fertigkeitenklasse
Nahkampffertigkeiten
Designed by
root
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Paraden
Angriffsart
Modifikator
Nahkampf
-25%(a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.