Glückspilz
Es gibt Leute, die bekommen immer das größte Glas Bier in der Kneipe oder das beste Pferd im Stall. Keiner kann genau sagen warum das so ist, aber einige sind halt einfach Glückspilze.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Klassenfremde Fertigkeit für:
Grenzländer (ab St. 1)
Grenzländer (ab St. 3)
Grenzländer (ab St. 3)
Grenzländer (ab St. 3)
Halbling (ab St. 1)
Halbling (ab St. 2)
Halbling (ab St. 2)
Mag-Mor-Elf (ab St. 1)
Mag-Mor-Elf (ab St. 5)
Mag-Mor-Elf (ab St. 5)
Rashani (ab St. 1)
Rashani (ab St. 3)
Rashani (ab St. 3)
Rashani (ab St. 3)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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herbert_
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Nahkampf |
+75% des Fertigkeitenrangs |
Fernkampf |
+75% des Fertigkeitenrangs |
Zauber |
+75% des Fertigkeitenrangs |
Sozial |
+75% des Fertigkeitenrangs |
Falle auslösen |
+75% des Fertigkeitenrangs |
Naturgewalt |
+75% des Fertigkeitenrangs |
Hinterhalt |
+75% des Fertigkeitenrangs |
Krankheit |
+75% des Fertigkeitenrangs |
Explosion |
+75% des Fertigkeitenrangs |