Doppelschlag
Geschickt schwingt ihr eure Waffe so, dass sie zwei Gegner auf einen Streich trifft.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Barbar (ab St. 8)
Barbar (ab St. 8)
Barbar (ab St. 8)
Barbar (ab St. 8)
Barbar (ab St. 8)
Barbar (ab St. 8)
Gladiator (ab St. 8)
Gladiator (ab St. 8)
Gladiator (ab St. 8)
Klingenmagier (ab St. 12)
Klingenmagier (ab St. 12)
Klingenmagier (ab St. 12)
Klingenmagier (ab St. 12)
Klingenmagier (ab St. 12)
Klingenmagier (ab St. 12)
Paladin (ab St. 13)
Paladin (ab St. 17)
Paladin (ab St. 17)
Paladin (ab St. 17)
Paladin (ab St. 17)
Paladin (ab St. 17)
Ritter (ab St. 11)
Ritter (ab St. 11)
Ritter (ab St. 11)
Ritter (ab St. 11)
Ritter (ab St. 11)
|
Nebenfertigkeit für:
Abenteurer (ab St. 6)
Gladiator (ab St. 11)
Gladiator (ab St. 11)
Klingenmagier (ab St. 12)
|
Klassenfremde Fertigkeit für:
Paladin (ab St. 17)
|
|
Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner einer Position |
Max. betroffene Gegner
|
2
|
Mana-Kosten |
1
|
Gegenstand |
Nahkampfwaffen
|
Angriffstyp | Nahkampf |
---|
Angriff | Ge,Sn (+0) |
Schaden | St,Sn (-25%) |
Fertigkeitenklasse
|
Nahkampffertigkeiten
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Rundumhieb |
+25% des Fertigkeitenrangs |