Schütze (ab St. 2)
Schütze (ab St. 2)
Schütze (ab St. 3)
Schütze (ab St. 3)
Schütze (ab St. 3)
Schütze (ab St. 3)
Klassenfremde Fertigkeit für:
Barde (ab St. 20)
Barde (ab St. 20)
Quacksalber (ab St. 16)
Quacksalber (ab St. 16)
Quacksalber (ab St. 21)
Quacksalber (ab St. 21)
Quacksalber (ab St. 21)
Quacksalber (ab St. 21)
Typ
Angriff
Verwendbar
- / in Runde
Ziel
Alle Gegner einer Position
Max. betroffene Gegner
3 +17% der Heldenstufe
Mana-Kosten
-
Gegenstand
Donnerbüchse
Angriffstyp
Fernkampf
Angriff
Wa,Ge (+0)
Schaden
In,Wa (-40%)
Fertigkeitenklasse
Fernkampffertigkeiten
Designed by
herbert_
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Eisschaden
alle (a)
-999-100% / -999-100% / -999-100%(z)
Manaschaden
alle (a)
-999-100% / -999-100% / -999-100%(z)
Psychologischer Schaden
alle (a)
-999-100% / -999-100% / -999-100%(z)
Giftschaden
alle (a)
-999-100% / -999-100% / -999-100%(z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert. (a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird. (z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird