Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Donnerbüchse

Fertigkeit Beschreibung
Donnerbüchse

Donnerbüchsen sind furchterregende Waffen für den Gegner - und, wegen ihrer legendären Zuverlässigkeit, auch für die eigenen Mitstreiter!

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Schütze (ab St. 2)
Schütze (ab St. 2)
Schütze (ab St. 3)
Schütze (ab St. 3)
Schütze (ab St. 3)
Schütze (ab St. 3)

Klassenfremde Fertigkeit für:

Barde (ab St. 20)
Barde (ab St. 20)
Quacksalber (ab St. 16)
Quacksalber (ab St. 16)
Quacksalber (ab St. 21)
Quacksalber (ab St. 21)
Quacksalber (ab St. 21)
Quacksalber (ab St. 21)
Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Gegner einer Position
Max. betroffene Gegner 3 +17% der Heldenstufe
Mana-Kosten -
Gegenstand Donnerbüchse
AngriffstypFernkampf
AngriffWa,Ge (+0)
SchadenIn,Wa (-40%)
Fertigkeitenklasse Fernkampffertigkeiten
Designed by herbert_

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Eisschaden alle (a) -999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z)
Manaschaden alle (a) -999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z)
Psychologischer Schaden alle (a) -999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z)
Giftschaden alle (a) -999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Link für Forum und Mail: