Hi,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat der Gegenstand
Staubiger Lederbeutel leider nicht richtig funktioniert. Bei der Anwendung als Trank wurden Boni auf das Ziel ausgeteilt, was auch so gedacht war. Bei der Nutzung als Munition (etwa als Pfeil oder Kugel für Armbrust) kamen diese Boni ebenfalls zum tragen, was aber nicht so gedacht war.
Wir haben intern diskutiert wie wir das lösen wollen und haben folgendes Ergebnis ermittelt:
Neben dem Duellbelohnungsgegenstand:
Staubiger Lederbeutel bekommt ihr zukünftig auch den Gegenstand
Verbeulter Flachmann.
Beide Gegenstände schließen sich in ihrer Nutzung aus und die "Trank" Wirkung wird durch den Flachmann abgedeckt.
Leider haben sich Änderung und Datentransfer hier überschnitten, so dass heute nachmittag der geänderte Beutel (ohne Trankwirkung) ohne vorherige Ankündigung ins Spiel kam, der Flachmann aber natürlich noch nicht genutzt werden kann und noch nicht ins Spiel gekommen ist.
Das war so nicht gedacht und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Als Lösung habe ich soeben noch einen
DT gestartet und die Trank-Wirkung beim Lederbeutel wieder eingetragen. Ihr könnt also eure bereits gestarteten Duelle mit dem Lederbeutel zuende spielen.
Mit dem
DT kommt nun auch der Flachmann ins Spiel und alle Spieler, die die II. Duellmedaille (10 Siege) noch nicht erhalten haben, bekommen automatisch auch den Gegenstand
Verbeulter Flachmann hinzu, wenn sie die Medaille bekommen..
Alle Spieler, die bereits über die Medaille verfügen, können den Gegenstand durch einen Tausch mit
Herbert_ erhalten.
Bitte macht dazu einen Tausch mit mir auf (auf Algarion) und legt euren Lederbeutel in den Tausch. Ich werde euch dann den Flachmann hinzubuchen.
Der Lederbeutel behält für 10 Tage seine Wirkung als Trank. Mit einem
DT am 27.04.14 wird die Trankwirkung entfernt. Bis dahin solltet ihr also euren Flachmann bekommen haben, wenn ihr die Trankwirkung des Duellgegenstandes nutzen wollt.
Ich hoffe, dass euch durch den etwas überstürzten Datentransfer nicht zuviele Nachteile entstanden sind und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei
WoD.
Gruß
Herbert_