Hi,
mit dem nächsten
DT wird die
Gabe: Rashons Schlummer wie folgt überarbeitet:
Fertigkeit Gabe: Rashons Schlummer
Fertigkeit Beschreibung
Gabe: Rashons Schlummer
Ein Geweihter des Rashon ist in der Lage, seine Mitstreiter in ein heilsames Koma zu versetzen, aus welchem er zwar nur sehr langsam, dafür aber gestärkt erwacht. Für den Rest des Tages ist der Mitstreiter mit prophetischen Visionen gesegnet.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Typ Verbesserung
Verwendbar - / in Runde
Ziel Alle Mitstreiter auf einer Position
Max. betroffene Helden 2
Mana-Kosten 10 (12)
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_
Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Eigenschaft Modifikator
Willenskraft +1
Boni auf Paraden
Angriffsart Modifikator
Krankheit +75% des Fertigkeitenrangs
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf +2 +50% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Anzahl Aktionen -999 eine Runde
Heilung Hitpoints +Fertigkeitenrang 5 Runden
Erholung Manapoints +Fertigkeitenrang 5 Runden
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Fertigkeit Modifikator Dauer Bemerkung
Gabe: Vorsehung +50% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Prophezeien +50% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Boni auf Paraden
Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +5 +Fertigkeitenrang unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Nahkampf -50% eine Runde
Fernkampf +5 +Fertigkeitenrang unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Fernkampf -33% eine Runde
Zauber -10% eine Runde
Sozial +25% eine Runde
Falle auslösen -100% eine Runde
Naturgewalt +5 +Fertigkeitenrang unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Hinterhalt +5 +Fertigkeitenrang unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
Hinterhalt -100% eine Runde
Krankheit +5 +250% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt wirkt nach 2 Runden
|
Die Änderung gilt für alle Welten.
Gruß
Herbert_