Damit ich in Zukunft neue Gadgets entwickeln kann, gibt es ein Update des Skin-Servers.
Wenn Du _keinen_ Skin für WoD erstellt hast, bleibt für Dich alles beim Alten.
Falls Du einen Skin für
WoD erstellt hast, beachte bitte dies:
Bisher ist es so, dass Gadgets in der Höhe fest sind. So hat Beispielsweise das Medaillen-Gadget rechts immer eine feste Höhe.
Nach dem Update können Gadgets in der Höhe variabel sein.
(Das wird durch die zusätzlichen "Border"-Divs border-top und border-bottom erreicht.)
Mit dem nächsten Update wird es ein Gadget geben, dass eine Liste der Gruppenmitglieder anzeigt. Dies wird höher als das Medaillen-Gadget sein. Damit Dein Skinn dann noch funktioniert, passe ihn bitte an.
Für den
WoD-Standard-Skin habe ich folgenden Code hinzugefügt:
.gadget_body,
.gadget_body > .block,
.gadget_body > .block > .block_body {
height: 100%;
}
.block > .block_body > .background {
background: url(images/page/block_bg_body.png) 0 0 repeat-y;top:55px;left:0px;right:0px;bottom:55px;
}
.block > .block_body > .border-top {
background: url(images/page/block_bg_head.png) 0 0 no-repeat;top:0px;left:0px; right: 0px; height: 55px;
}
.block > .block_body > .border-bottom {
background: url(images/page/block_bg_foot.png) 0 0 no-repeat;bottom:0px;left:0px;right:0px;height:55px;
} |
Die Grafiken dazu:
http://skins.world-of-dungeons.de/skins ... g_head.png
http://skins.world-of-dungeons.de/skins ... g_body.png
http://skins.world-of-dungeons.de/skins ... g_foot.png
Außerdem habe ich in der Skin.xml in der Sektion "Borders" folgenden Eintrag geändert (damit die Divs für die Hintergrund-Grafiken hinzugefügt werden):
Alt:
<background>
background,
</background> |
Neu
<background>
background,
border-top,
border-bottom,
</background> |
Ciao,
Christian