Hi,
zum nächsten
DT hin werden wir die Gegenstände
...des Widerstandes und Gegenstände
...der Resistenz gegen... Elementarschäden (Kälte, Hitze, usw.) ändern.
Alle erhalten eine neue Staffelung je nach Güte des Gegenstandes:
...des Widerstandes
Rüstungswerte bei normalen / guten / kritschen Treffern
Einfach ---> +1 / +1 / +0 (bisher: +1 / +0 / 0)
Normal ---> +2 / +1 / +0 (bisher: +1 / +0 / 0)
Gut ---> +2 / +1 / +1 (bisher: +2 / +0 / 0)
Gesegnet ---> +3 / +2 / +1 (bisher: +2 / +0 / 0)
...der Resistenz gegen...
Rüstungswerte bei normalen / guten / kritschen Treffern
Einfach ---> +3 / +2 / +1 (bisher: +3 / +3 / 0)
Normal ---> +4 / +2 / +1 (bisher: +3 / +3 / 0)
Gut ---> +5 / +3 / +1 (bisher: +5 / +5 / 0)
Gesegnet ---> +6 / +4 / +2 (bisher: +6 / +6 / 0)
Beispiele:
-
Einfacher Ring des Widerstandes hat dann eine Rüstung gegen Stich-/Hieb-/Schneidschaden von 1 / 1 / 0
-
Gesegneter Ring des Widerstandes hat dann eine Rüstung gegen Stich-/Hieb-/Schneidschaden von 3 / 2 / 1
-
Einfacher Ring der Resistenz gegen Kälte hat dann eine Rüstung gegen Eisschaden von 3 / 2 / 1
-
Gesegneter Ring der Resistenz gegen Kälte hat dann eine Rüstung gegen Eisschaden von 6 / 4 / 2
Gruß
Herbert_