Gnom Schamane St.40 Legendenstatus 70
Spieler: CyranoRegistriert: 12.02.2008 Link zum Post: [post:16620185]
|
Liebe Spieler,
vor über 2 Jahren haben wir das Angebot für einen Spieleinstieg mit höherstufigem Helden eingeführt. Dieses wurde von euch gut angenommen, was aber auch einige Fragen und Missverständnisse zur Folge hatte. Daher haben wir einige Formulierungen in den Regeln überarbeitet bzw. ergänzt:
Folgende Regeln gelten, wenn ihr die Hochstufung von Helden beantragen wollt:
- Die Erstellung eines höherstufigen Helden ist erstmalig 4 Monate nach Start einer Welt möglich (Bsp.: Weltenstart am 15.04. -> Erstellung eines höherstufigen Helden möglich ab dem 15.08.)
- Die Gruppe, die den neuen Spieler mit seinem(n) Helden aufnimmt, muss noch mindestens 8 Helden haben.
- Der Spieler, der einen oder mehrere hochstufige Helden erstellen möchte, darf keinen inaktiven Helden haben, der für die Gruppe geeignet wäre. Ebenso darf er keinen solchen Helden in den letzten 2 Wochen gelöscht oder konvertiert haben. Der Spieleinstieg mit einem höherstufigen Helden ersetzt also keine Konvertierung.
- Der hochzustufende Held muss sich zum Zeitpunkt der Antragstellung in der Gruppe befinden und darf dieser maximal 14 Tage vorher zum ersten Mal beigetreten sein. Es ist also nicht möglich, "hinterherhängende" Helden hochzustufen.
- Etwaige Mehrfachnutzungen des Spielers müssen vor Antragstellung angemeldet und genehmigt sein.
- Die Stufe des neuen Held muss mindestens drei Stufen unter dem Gruppendurchschnitt liegen. Der neue Held wird auf die Durchschnittsstufe der Gruppe minus 2 angehoben. Er erhält Ruhm in Höhe des auf seiner Welt aktuellen Durchschnitts seines Stufenbereichs.
Bsp.: die Gruppe hat einen Stufendurchschnitt von 19,6 -> Anhebung des neuen Helden auf Stufe 18.
- Dem neuen Helden werden ausschließlich EP und Ruhm der neuen Stufe entsprechend hinzugebucht, für das Gold zum Steigern von Fertigkeiten muss die Gruppe sorgen.
- Der neue Held erhält eine Rebirthsperre von 6 Monaten. Hierbei ist zu beachten, dass dadurch Helden, die kurz vor Ende einer Welt in der Stufe angehoben werden, keine Möglichkeit haben werden, bei Weltenende in Ruhestand zu gehen, da wir mit diesem Angebot keine Legendenlevel verschenken möchten.
- Es kann sowohl für einen bereits vorhandenen Spieler ein neuer höherstufiger Held erstellt werden als auch für einen neuen Spieler. Die Grenze von maximal 3 gleichzeitig aktiven Helden pro Spieler kann jedoch nicht überschritten werden.
- Vorgehen: Der Gruppenverwalter erstellt im Forum Heldenverschiebungen einen Thread mit dem Wunsch der Gruppe nach einem höherstufigen Helden. Der Spieler, der den höherstufigen Helden spielen möchte, gibt sein OK dazu und benennt den Helden, der die EP und den Ruhm erhalten soll. Bei mehreren Helden benennt er natürlich alle Helden, die hochgestuft werden sollen (maximal also 3). Es können natürlich nur so viele Helden hochgestuft werden, wie in der Gruppe auch fehlen.
- Bitte beachtet, dass neu in die Gruppe aufgenommene Helden erst nach sieben Tagen Gruppenzugehörigkeit Zugriff auf die Gruppenkasse erhalten können.
Soll der neue Held jedoch schon früher Gold aus der Gruppenkasse erhalten, hat der Gruppenverwalter die gewünschte Summe in seinem Beitrag aufzuführen. Für eine ausreichende Deckung dieser Summe hat die Gruppe zu sorgen, ansonsten findet keine -Gutschrift statt.
- Analog zu den Heldenübertragungen gilt auch hier: wenn die Hochstufung länger als eine Woche nach dem vollständigen Posten aller Daten dauern sollte, bekommt der Held die Premium-Tage gutgeschrieben, die über 7 liegen, soweit ein Premium-Account für den Helden bezahlt werden musste. Bitte beachtet, dass die Admins diese Hochstufung ebenso wie die Heldenübertragungen in ihrer Freizeit vornehmen. Nachfragen und Erinnerungsbeiträge lassen den Antrag nur weiter nach hinten rutschen in der Bearbeitung.
|
Herzlichst,
euer Rat der Alten
|
25.04.2016 17:30 |
Kommentieren |
|
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson
|